Virtuelle Veranstaltung

Was ist NLP? Welche Grundaussagen und Tools helfen mir, mich und meine Mitmenschen besser zu verstehen?

9. Feb. 2022 von 19:3020:30
An-/Abmeldefrist 9. Feb. 2022
Als Mitglied anmelden und teilnehmen
Anmeldung nur für Mitglieder

Martina Jänicke, zertifizierter NLP-Master, wird für uns aus der Fülle der NLP-Praxisanwendungen einige Tools mit uns ausprobieren und gemeinsam erlebbar machen.

Die Themen des Abends sind:

  • Grundsätze des NLP und Bedeutung für Teams, Abteilungen und Gruppen.
  • Repräsentationssysteme: Du und ich, wir leben in unterschiedlichen Wahrnehmungswelten. Wie können wir uns dennoch verstehen?
  • Ankern und Reframing - Warum nicht mal so denken, dass Kraftreserven aktiviert werden und das Schwere leicht wird?

Bitte halten Sie für dieses Webinar etwas zum Schreiben bereit.

Mehrwert

Die Teilnehmer*innen lernen das Konzept NLP und seine Funktionsweise kennen und erleben erste Schritte zur Anwendung.

Referentin

Martina Jänicke arbeitet als Coach, Trainerin, Unternehmensberaterin und als Psychotherapeutin (Heilpraktikergesetz)

  • Studium der Gesellschafts- und Sprachwissenschaften
  • 25 Jahre Ausbilderin, Trainerin und Teamleiterin in der Finanzbranche
  • seit 2008 eigene Praxis für Coaching und Psychotherapie (HPG)
  • NLP-Master, Coach für systemische Konzepte, Seminarleiterin

Infos: Coaching

Infos: Training und Seminare

Kontakt: jaenicke@coaching-mutprobe.de