Virtuelle Veranstaltung

Aufräumen! Im Jahr 2022 wird alles besser.

12. Jan. 2022 von 19:3020:30
An-/Abmeldefrist 12. Jan. 2022
Als Mitglied anmelden und teilnehmen
Anmeldung nur für Mitglieder

Groß sind die Vorsätze und noch jung das Jahr. Unsere Ordnungsberaterin und Aufräumcoach Hannah Cesarz verspricht uns: „Einmal aufräumen und nie wieder - mit einem ordentlichen Arbeitsplatz zu mehr Produktivität und Freude.“ Wir suchen zusammengerechnet fünf Arbeitstage im Jahr nach (digitalen) Dingen am Arbeitsplatz. Dies ist wertvolle Zeit! Unordnung kostet uns Energie, Produktivität und Konzentration!

Hannah Cesarz ist KonMari-Beraterin und wurde von Marie Kondo ausgebildet. Die Japanerin Marie Kondo ist wohl die weltweit bekannteste Beraterin in Sachen „Ordnung“. Sie hat als Bestsellerautorin drei Bücher geschrieben und diese weltweit über sieben Millionen Mal in 27 Sprachen verkauft. Im Englischen wurde ihr Nachname zum Verb to kondo, das einen Schrank aufräumen bedeutet.

Zielgruppen: Alle, die beruflch oder privat viel am Schreibtisch/Computer sitzen und damit arbeiten.

Mehrwert: Die Teilnehmer*innen erhalten in dem Crash-Kurs so viel Wissen und Handwerkszeug, dass sie selbst bei sich starten können. Sie können diesen einen guten Vorsatz für das Jahr 2022 bereits im Januar umsetzen.

Referentin: Hannah Cesarz absolvierte von 2006 bis 2014 ein Studium der Linguistik, Erziehungswissenschaften und Interkulturellen Kommunikation an der HU Berlin und der Europa-Uni Viadrina. Von 2014 bis 2020 arbeitete sie als Standortleiterin im privaten Bildungssektor. Seit 2019 ist sie selbstständig als Ordnungsberaterin/Aufräumcoach, KonMari-Beraterin (ausgebildet von Marie Kondo) unterwegs.

Kontakt:
Homepage: www.ordnungsberaterin-hannah.de
E-Mail: hallo@ordnungsberaterin-hannah.de