Dein fotografisches Gedächtnis – Wissen in Rekordzeit behalten

7. Sept. 2022 von 19:3020:30
An-/Abmeldefrist 7. Sept. 2022
Als Mitglied anmelden und teilnehmen
Anmeldung nur für Mitglieder

Jede*r hat ein fotografisches Gedächtnis! Auch Du kannst Dir einfach und schnell hunderte Informationen pro Tag (!) sicher einprägen, wenn Du ein paar Geheimnisse dazu kennst. Innerhalb einer Stunde wirst Du schon erstaunliche Ergebnisse erzielen und das ist nur der Anfang…! 

Nicole Jahns verknüpft heute die weltweit schnellsten Techniken zum Erinnern von Daten, Zahlen und Fakten mit einem eigenen, ausgeklügelten System, mit dem täglich hunderte Informationen sicher und sortiert ins Gedächtnis gelangen.
Mit diesem System ist es für praktisch jeden Menschen möglich, sich binnen eines Tages über 500 Fakten einzuprägen und diese dauerhaft zu behalten.

Mehrwert
Wissen in Rekordzeit in großen Mengen sicher und dauerhaft behalten.

Zielgruppe
Alle, die sich im Studium oder Beruf schnell und extrem leicht neues Wissen einprägen und dauerhaft behalten wollen.

Referent: Nicol Jahns
High Performance Memory Coach – Erfinder des schnellsten Erinnerungssystems der Welt. Nicol Jahns, war lange Zeit im Bankensektor tätig und überzeugt davon, ein schlechtes Gedächtnis zu besitzen. Eines Tages lernte er faszinierende Erinnerungstechniken kennen.
Binnen weniger Monate verhalf ihm dieses Wissen zu einer steilen Karriere bei seiner Bank. Dabei entdeckte er zudem, dass sich alle bisherigen Techniken in ihrer Wirksamkeit noch deutlich steigern ließen. 2012 gründete er in Berlin das Unternehmen einfach.behalten.

Nicol Jahns ist heute erfolgreicher Autor, Trainer und Redner und trainiert Fach- und Führungskräfte in Unternehmen im In- und Ausland sowie Privatpersonen. Zu seinen Kunden zählen u.a. Mercedes Benz, das Deutsche Zentrum für Luft- und Raumfahrt, Lindt & Sprüngli, der Deutsche Sparkassen- und Giroverband u.v.a.. Sein Buch, „einfach.behalten. Das schnellste Erinnerungssystem der Welt“, erschien 2019 bei HAUFE.

Kontakt
E-Mail: nicol.jahns@einfach-behalten.com
Webpage: www.einfach-behalten.com