Wie überzeuge ich mein Gegenüber? Missverständnisse vermeiden, Klarheit gewinnen!

25. Mai 2022 von 19:3020:30
An-/Abmeldefrist 25. Mai 2022
Vergangene Veranstaltung

Wissen wir was wir wollen? Sagen wir was wir wollen? Und versteht mein Gegenüber mein Wollen?

Jonny Götze führt uns durch den großartigen Dschungel der Missverständnisse und führt uns zu einer klareren Haltung in unserer Kommunikation - vom Wort, zur Körpersprache und der inneren Haltung dahinter. Denn wenn wir wissen, was wir wollen und es "ganzheitlich" adressatengerecht ausdrücken können, verstehen uns andere besser und lassen sich auch eher überzeugen.

Diese Klarheit hilft in einer Prüfungssituation, bei einer Präsentation im Unternehmen, bei einem Vorstellungsgespräch genauso wie im Familien- und Freundeskreis.

Referent:

„Jonny“ Götze ist Kommunikationsprofi: Als Liedermacher, Kommunikationsberater, Trainer und Radiomacher sendet er auf allen Kanälen.

Kontakt:

www.jgoetze.com (Kommunikationsexperte)

www.jonnygoetze.de (Musiker)

kommunikation@jgoetze.com