Verfluchter Alltag! Erfolgreicher mit Strukturen!

17. Mai 2022 von 19:3020:30
An-/Abmeldefrist 17. Mai 2022
Vergangene Veranstaltung

Warum komme ich immer zu spät? Warum stapelt sich mein Geschirr und ich habe keine saubere Wäsche? Faulheit und fehlende Disziplin haben vermutlich nichts damit zu tun, sondern es hakt in der Reihenfolge der Aufgaben und Routinen. Ein genauer Blick auf Abläufe und Arbeitswege im Alltag kann für mehr Klarheit und Effizienz sorgen.

Mehrwert

Organisation, Selbsthilfe, mentale Stärken, Ressourcen nutzen, Zusammenhalt stärken Strukturen finden, Lebensqualität verbessern

Zielgruppe

Alle, die einen Blick auf ihre Alltagsstrukturen werfen möchten und für Änderungen offen sind. Gerade Mütter (Väter), junge Studierende, berufsbegleitende Studierende und Familien fragen sich oft, wie Alltagsaufgaben besser bewältigt werden können und  sich die Effizienz im Handeln und somit die Lebensqualität steigern lassen.

Referentin

Laura Jänicke ist studierte Anglistin und Musikwissenschaftlerin. Sie arbeitet in Kultureinrichtungen und freier Wirtschaft in den Bereichen PR und Assistenz, seit 2018 ist sie Vorstandsassistentin in Berlin; Ehrenämter in den Bereichen Familienhilfe, Bildung, Kultur, freiberufliche Tätigkeit als Coach seit 2021.

Kontakt: Laura Jänicke

Tel.: 030 5305 1403

E-Mail: info@grund-struktur.de

Homepage: www.grund-struktur.de