Virtuelle Veranstaltung

Handy und Telefon. Warum viele an diesem geheimisvollen Instrument scheitern

7. Nov. 2022, 19:307. Dez. 2022, 19:30
An-/Abmeldefrist 7. Dez. 2022
Als Mitglied anmelden und teilnehmen
Anmeldung nur für Mitglieder

Ich doch nicht!!! Telefonieren tue ich doch schon seit frühster Kindheit! Also kein Problem? Das Jahr geht zu Ende und gerade beruflich werden telefonisch noch so manche Dinge in "trockene Tücher" gebracht. Aber nicht jede/r mag telefonieren. Für viele andere passiert es einfach. Dabei ist die Kundenorientierung in der verbalen Kommunikation ein wesentlicher Schlüssel für den Erfolg. Und das möge auch gelernt sein, sonst heisst es:

"Frau Meyer ist gerade nicht am Platz. Sie können ja morgen nochmal anrufen. Ach letzte Woche auch schon mal, ja da kann ich jetzt auch nichts machen, also die Rufumleitung hab ich nicht erfunden ... ."

Daniel Warton führt uns in die Gesprächsführung am Telefon ein, in die Bearbeitung von Beschwerden und Konflikten und das erfolgreiche Telefonmarketing. Er zeigt uns, wie wir die wirklichen Probleme hinter den vermeidlichen Problemen erkennen, wie wir zugewandt und klar kommunizieren und gute Lösungen finden ... auch wenn Frau Meyer immer noch nicht da ist. Lösung garantiert!

Zielgruppe

Alle die beruflich telefonieren und Kundenkontakt haben

Mehrwert

Problemanalyse, Lösungen, Kommunikationsstrategien, mehr zufriedene Kunde und befriedigendere Gespräche für alle Seiten


Referent

Daniel Warton, Studienzentrumsleiter Bonn

Kontakt

daniel.warton@diploma.de