Klare Arbeitsplatzstruktur - besseres Leben

6. Dez. 2023 von 19:3020:30
An-/Abmeldefrist 6. Dez. 2023
Vergangene Veranstaltung

Es ist wieder soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende, der Streß steigt und die Sachen, die wir nicht "ordentlich" erledigt haben, fallen uns auf die Füsse. Das muss nicht sein. Am Beispiel unseres Arbeitsplatz zeigt uns Laura auf, wie wir jetz beginnen können, damit im neuen Jahr alles besser wird. Dank klarer Strukturen am Arbeitsplatz bleibt auch mehr Zeit für die anderen wichtigen Dinge im Leben, der Streßpegel sinkt und die Jahresabschlussralley wird gar nicht mehr so schlimm. Garantiert!


Referentin

Laura Jänicke ist studierte Anglistin und Musikwissenschaftlerin. Sie arbeitet in Kultureinrichtungen und in der freien Wirtschaft in den Bereichen PR und Assistenz, seit 2018 ist sie Vorstandsassistentin in Berlin; Ehrenämter in den Bereichen Familienhilfe, Bildung, Kultur, freiberufliche Tätigkeit als Coach seit 2021.

Kontakt: Laura Jänicke

Tel.: 030 5305 1403

E-Mail: info@grund-struktur.de

Homepage: www.grund-struktur.de