Was macht eine gute Präsentation aus? Wie nehme ich mein Publikum mit? Schwierig wird es ja bei komplexen Themen – bspw. einer Bachelorverteidigung. Aber ist eine gute Hochzeitsrede oder eine Ansprache im Team umso vieles einfacher?

„Jonny“ Götze ist Kommunikationsprofi: Als Liedermacher, Kommunikationsberater, Trainer und Radiomacher sendet er auf allen Kanälen. Er stellt die Methode 3 Punkt 3 (3P3) vor. Mit ihr lassen sich komplexe Themen für Vorträge & Präsentationen einfach strukturieren und anschaulich rüberbringen.

Zielgruppen

Jeder, der vor kleinem oder großem Publikum präsentieren darf. Sei es bei einer Mitarbeitersitzung / Prüfung oder vor einem  großen Auditorium.

Mehrwert

Komplexe Themen einfach zu strukturieren und klar darzustellen.

Referent

Kommunikationsexperte; Coach-Berater&Trainer, Medienexperte (u.a. Programmchef zuletzt Berliner Rundfunk 2009 – 2013; Fachkrankenpfleger & LIEDERMACHER: Jonny Götze – Die Macht der Lieder – der macht die Lieder!

Kontakt:

E-Mail: kommunikation@jgoetze.com 
Mobil: 0160 90 322 807
Homepage: www.jgoetze.com (Kommunikationsexperte), www.jonnygoetze.de (Musiker)

 

virtuelle Veranstaltung

Adresse

virtuelle Veranstaltung
virtuelle Veranstaltung virtuelle Veranstaltung
virtuelle Veranstaltung