Eine gute Moderation wertet das Thema und die Teilnehmer*innen auf und bringt den Zuhörer*innen einen echten Mehrwert.  Der Moderator*in lenkt,  steuert sein Publikum und führt wie ein Navigationssystem in eine bestimmte Richtung.

Was macht eine gute Moderation bzw. Moderator*in aus? Wie bereite man sich auf das Thema und die Teilnehmer*innen vor? Welche Landkarte brauchen beide für eine gute Orientierung und wie kommt wir wieder in die richtige Richtung, wenn  wir uns verlaufen haben? Also kurzum wie führe und leite ich durch die Diskussion zwischen Informations- und Unterhaltungswert.

Referent:

„Jonny“ Götze ist Kommunikationsprofi: Als Liedermacher, Kommunikationsberater, Trainer und Radiomacher sendet er auf allen Kanälen.

Kontakt:

www.jgoetze.com (Kommunikationsexperte)

www.jonnygoetze.de (Musiker)

kommunikation@jgoetze.com