Eine gute Präsentation nimmt Zuhörern und Zuschauern auch durch starke Bilder mit. Wer kennt nicht bspw. J. F. Kennedys Satz aus der Zeit des Kalten Krieges: ... ich habe noch einen Koffer in Berlin..."

Wie finde ich Bilder, Vergleiche, Geschichten? Was sind die richtigen Worte? Wie kann ich durch ein "Kopfkino" meine Zuhörer nachhaltiger überzeugen? Manchmal ist es ja auch schon die Kunst der Andeutung, der Auslassung .... Oder woran denken sie, wenn sie f... lesen?

Jonny Götze zeigt uns, wie wir in diesem Bereich der Rede- und Präsentationstechniken gekonnt einsetzen, um unsere Zuhörer*innen auf eine bildreiche Reise mitzunehmen und für unsere Anliegen zugewinnen.


Referent:

„Jonny“ Götze ist Kommunikationsprofi: Als Liedermacher, Kommunikationsberater, Trainer und Radiomacher sendet er auf allen Kanälen.

Kontakt:

www.jgoetze.com (Kommunikationsexperte)

www.jonnygoetze.de (Musiker)

kommunikation@jgoetze.com