Wir treten eine neue Stelle an oder wollen uns im Betrieb verändern. Der Arbeitsvertrag ist die Grundlage. Bürokratie ist nicht beliebt. Trotzdem lohnt sich ein Blick auf den Arbeitsvertrag, denn hier werden die wesentlichen Aspekte definiert. Wer sich damit auskennt, kann im Vorfeld bessere Bedingungen und Perspektiven für sich verhandeln .

 

Referent

Herr Dipl.-Kfm. Christian Kramberg blickt auf eine langjähirge Erfanrung als Richer zurück (speziell Handelsrecht). Er kennt die Tücken und Möglichkeiten von Arbeitsverträgen aus Sicht der Arbeitnehmer*innenund Arbeitgeber*innen sowie Selbstständigen. Außedem ist er Geschäftsführender Gesellschafter der MSW & Partner Personalberatung für Führungsnachwuchs GmbH. Er hat ein wirtschaftswissenschaftliches Studium am KIT und der Universität Mannheim absolviert.

Infos und Kontakt

www.career-academy.de
www.msw-partner.de/impressum

MSW & Partner Personalberatung
für Führungsnachwuchs GmbH

Technologie- und Innovationszentrum (TIZ)
der Technischen Universität Darmstadt
Robert-Bosch-Straße 7
64293 Darmstadt
Deutschland

Telefon: +49 6151 39191-0
E-Mail: mail@msw-partner.de