Virtuelle Veranstaltung

Erfolgreich im Leben und Business – wie man mit dem richtigen Auftritt Karriere macht

19. Mai 2021 von 19:3020:30
An-/Abmeldefrist 19. Mai 2021
Als Mitglied anmelden und teilnehmen
Anmeldung nur für Mitglieder

Wer  möchte nicht selbstbewusst und sicher Auftreten? Im Beruf lassen sich damit persönliche, aber auch unternehmensbezogene Ziele besser erreichen. Die Bedeutung wird für die eigene Karriere jedoch oft unterschätzt. Der Glaube auch als graue Maus entdeckt zu werden und wie Aschenputtel Karriere machen zu können, ist immer noch weit verbreitet.

Um erfolgreich zu sein, gehören eine ausdrucksvolle Körpersprache, eine akzentuierte Stimme und das passende Outfit dazu. Ob im Kostüm oder Anzug – viele Menschen fühlen sich verkleidet und haben dabei eher das Gefühl, sich anpassen zu müssen und nicht authentisch sein zu dürfen.

Wie man Denkfallen erkennt, sein Mindset stabilisiert und den professionellen Auftritt gekonnt meistert, erfahren die Teilnehmer/innen in dieser virtuellen Veranstaltung.

Mehrwert

Sicherheit im Auftreten, Selbstbewusstsein und Selbstwert steigern, Stilsicherheit, der bewusste Einsatz von Körpersprache und Rhetorik.

Zielgruppe

Männer und Frauen, Mitarbeiter*innen, Selbständige und Freiberufler*innen, Führungspersönlichkeiten

Referentin

Sandra Pabst arbeitet als Kommunikationsberaterin für Unternehmen, Verbände und Institutionen.
Sie ist Volljuristin, ausgebildete Redakteurin (u.a. Axel Springer Journalistenschule, Bloomberg tv), ehemalige Sprecherin in einem Bundesministerium sowie Geschäftsführerin Kommunikation bei einem Bundesverband, Kolumnistin zu den Themen Frauen und Karriere.

Sandra Pabst arbeitet als Trainerin für Führungskräfte, unterrichtet als Dozentin und ist Keynote-Speakerin. Sie berät, trainiert  und coacht insbesondere Frauen zur Karriereentwicklung und verfügt über ein großes Netzwerk zur Unterstützung. 


Kontakt

E-Mail: info@pabst-kommunikation.de

Webpage: www.pabst-kommunikation.de