Bildergalerie der Bachelor- und Masterstudenten auf der großen Absolvent*innenfeier am 12.10.2019

Viele kamen nach Bad Sooden-Allendorf  am Samstag, den 12.10.2019 persönlich mit ihren Angehörigen zur traditionellen Absolventen-Verabschiedung. Das Kultur- und Kongressszentrum am Kurpark war mit  über 800 Familienangehörigen, Freunden und Absolvent*innen am Vor- und Nachmittag gut gefüllt. Insgesamt 509 Studierende haben zu diesem Semesterende an der DIPLOMA Hochschule erfolgreich ihren Abschluss gemacht!

Unsere Hochschulpräsidentin Prof. Dr. Michaela Zilling überreichte Allen persönlich das Abschlusszeugnis  und würdigte die Leistungen - besonders lobte sie die Fernstudierenden, die neben dem Beruf und der Familie ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben.

Nach dem Kulturprogramm, den Ansprachen und dem Erhalt der Urkunden ging es im Shuttle oder zu Fuß zum Hegeberg durch den wunderbaren Ort im herbstlichen Flair hoch. Am Hauptsitz der DIPLOMA Hochschule feierten die Absolvent*innen im Familienkreis noch mit Sekt oder Selters und einem großen Büffet ihren erfolgreichen Abschluss.